Blazin' Squad FanFix
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Where the Story ends
  I cant stand these deep feelings
  Verbotene Liebe! - Geschwister Liebe?!
  Forever (i'll luv u4eva)
  Gästebuch
  Kontakt

   Blazin Melodie
   Da Crazy Ladeez
   Friday Hill Forum

http://myblog.de/blazin-fanfix

Gratis bloggen bei
myblog.de





sorryyyyy

hey =) hab grad die einträge gelesen un gemerkt das ichn blog wohl bisschen vernachlässigt hab in letzter zeit... naja wird wieda besser, ich versprechs hab jez die nächsten tage nen bisschen mehr zeit, wg langen WE un so. un da werd ich wieda nen bisschen was on stellen =) liest eigtl sonst noch wer außer euch beiden? =)

ok so long bis dann
lg
30.4.06 02:24
 


bisher 34 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dana (30.4.06 11:00)
ja es kommt bald wieder was *freu*
das ich lese weißt du ja sicher^^


Jenny (30.4.06 12:59)
Ich les auch


julia / Website (30.4.06 22:24)
jaa bald kommt wieder was freu mich auf die fortsetung
und ich les ja auch^^


dana (4.5.06 14:24)
dachte du wolltest was on stellen komm bitte wir(bezieh jenny und julia mal mit ein hoffe is ok)sind deine treuesten leser


julia / Website (5.5.06 10:15)
ja neuen stoff will was zu lesen haben
dana is schon ok das du mich da mit einbezogen hast


Jessi (5.5.06 22:09)
Hey!
Also ich lese auch die FanFix auf deiner Seite.Ich hab dir bis jetzt nur noch keinen Kommentar dazu da gelassen und da hab mir gedacht,dass ich das jetzt ma änder.Ich find die FanFix nämlich echt klasse.Und zwar alle.Hoffe,dass es bald weitergeht.Freu mich schon auf die nächsten Teile.
Also bis dann
Liebe Grüße von mir


dana (12.5.06 19:51)
kuck mal du hast jetzt soga 4 treue leserinnen bitte schreib weiter!


julia / Website (12.5.06 23:57)
ja genau schreib bitte weiter will wieder was von dir zu lesen haben


dana (15.5.06 21:36)
es geht immer noch nicht weiter
ich weiß das eine ff zu schreiben lange dauert aber es is bald schon ein ganzer monat um!bitte mach weiter!


Jenny (20.5.06 21:39)
es sind schon fast 2 monate rum, als der letzte teil einer ff gepostet wurde. ich würd mich auch freuen,wenn es bald mit einer weiter geht


julia / Website (24.5.06 18:53)

schade schade schade das es nicht weiter geht


Jessi (24.5.06 19:45)
Ich find`s auch schade,dass es nich weiter geht.Bin schon ganz krippelig und will endlich weiter lesen


dana (25.5.06 20:59)
ja finds auch voll schade das du nich mehr weiter schreibst!


dana (3.6.06 11:48)
hey es ist schon über einen monat her das du was gepostet hast!komm bitte schreib an der ff(an allen)weiter die sind wirklich alle total genial!


julia / Website (4.6.06 18:34)
das ist hart das ist mehr als hart uns so zappeln zu lassen


dana (11.6.06 13:39)
da stimm ich dir voll und ganz zu julia das is gemein ich will wissen wie es weiter geht!!


julia / Website (11.6.06 17:38)
das ist schon über ein Monta her seitdem du das letzte mal was gepostet hast ich hab allmählich echt Hunger will nich verhungern bitte schreib schnell weiter


Jenny (11.6.06 19:22)
der letzte teil der on kam war am 1.4, also schon über 2 monate her. und ich finds echt schade, dass es noch nicht weiter geht


julia / Website (14.6.06 19:19)
oh man das is aber blöd...



dana (15.6.06 13:35)
bitte bitte mach heute noch weiter bitte
weil ich bin ab samsatg nich da und ich würde gerne noch was von deinen ff´s lesen


julia / Website (15.6.06 19:22)
ich überleg mir schon ichtigen terror zu machen wer ist dabei????


dana (15.6.06 20:10)
ich wäre dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jenny (15.6.06 21:30)
ICh auch


julia / Website (16.6.06 20:22)
ok dann lasst uns mal loslegen

SCHREIB WEITER WIR WOLLEN WAS ZUM LESEN HABEN WIR WARTEN SCHON SEIT ÜBER ZWEI MONATEN WIR SIND ALLMÄHLICH AUF ENTZUG SCHREIB BITTE WEITER


dana (16.6.06 21:20)
hey also ich aml etwas mehr muss ja auch für 6 tage machen/bin ab morgen nichz da)
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter


Jessi (17.6.06 17:43)
Also das is richtige Quälerei!Wir sind alle sowas von neugierig und dann schreibst du einfach nich weiter.Dir bleibt gar nix anderes übrig als weiter zu schreiben.Sonst müssen wir uns wohl woanders nach neuen spannenden Fan Fix umsehen und das willst du ja bestimmt auch nich!!!

Hab ich da Recht Mädels?Was meint ihr?


julia / Website (17.6.06 19:09)
jaaa Jessi ich geb dir recht ich lese inmoment sehr viele sau gute ff´s und deine gehören da auf jeden fall zu und ich find es schade das du nicht weiter schreibst voll dei quälerei


dana (22.6.06 21:04)
so bin ma wieder im lande und was muss ich sehn


di has immer noch nich weiter geschreiben was soll das denn?wir warten!!!!!!!
mit den anderen ff´s hab da auch schon einige gute gefunden die sind voll spannend


dana (29.6.06 17:00)
wir haben jetzt schon ende juni und es geht imnmer noch nicht weiter!in nrw sind schon ferien und du meintest ja das du zeit hättest weiter zu schreiben(vor 2 monaten)
hoffe das du dies balöd tust denn deine ff´s sinmd super!


julia / Website (2.7.06 18:51)
jaaa mano wann geht´s denn endlich weiter is voll blöde:-(


julia / Website (3.7.06 23:52)
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer


dana (7.7.06 00:27)
oh mann ich will das es weiter geht!!!!


julia / Website (7.7.06 00:36)
ich will was zu lesen haben amno das is blöd


Julia / Website (4.8.06 22:49)
ok das is jetzt schon voll lange her das du was gepostet hast wann geht es denn weiter? ich dachte in den ferien hast du zeit???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung